vocatium Ausbildungsmesse Kassel 2022

  Wissenswertes Aus der Region  

Die Glinicke-Gruppe war dieses Jahr mit tatkräftiger Unterstützung der Glinicke Youngstars wieder auf der vocatium-Messe in Kassel vertreten. 
Bei unserem Stand konntet ihr auch dieses Jahr alles rund um die Ausbildung bei Glinicke erfahren. Ihr konntet zum Beispiel bei unseren Kolleginnen und Kollegen ein individuelles Beratungsgespräch in Anspruch nehmen, in dem sie euch einen tieferen Einblick in die Ausbildungswelt von Glinicke gaben. Hier konntet ihr euch aktuelle Infos zu den einzelnen Berufen geben lassen oder direkt mit einem der Ansprechpartner darüber sprechen. Natürlich gab es auch ein kleines Präsent, ihr konntet sowohl Anti-Stress Bälle als auch Webcam-Abdeckungen ergattern. Wir sind froh, dass wir dieses Jahr wieder Auge in Auge mit euch in Kontakt treten konnten und bedanken uns für euer super positives Feedback. Auch für nächstes Jahr laden wir euch natürlich auch wieder ganz herzlich ein uns am Stand auf der vocatium-Messe zu besuchen. Und an alle die da waren: Wer weiß, vielleicht sehen wir uns schneller wieder als gedacht.
Hast du uns auf der vocatium-Messe verpasst? Kein Problem! Schau dich in unserem Youngstars-Blog um, um ebenfalls Infos über die Ausbildung aus erster Hand zu erhalten.