Glinicke Azubitag 2022

  Wissenswertes Aus der Region

Die Azubiauftaktveranstaltung 2022 der Glinicke Gruppe ist geschafft und hat uns mit einem großen Lächeln zurückgelassen.

Nochmals herzlich Willkommen an alle neuen Youngstars, schön dass ihr euren Weg zu uns gefunden habt und vielen Dank für eurer Engagement bei unserem alljährlichen Azubitag. Leider konnten wir auch in diesem Jahr unseren Azubitag nur via Zoom veranstalten, wir haben aber mit euch zusammen das Beste rausgeholt.

Auch ein großes Dankeschön an Julia Hanisch, die uns wieder mit Rat und Tat zur Seite stand und euch mit dem „Botschafter im Blaumann“ vertraut gemacht hat. 
Wir wünschen euch wunderbare erfolgreiche Ausbildungsjahre in der Glinicke Gruppe und hoffen, es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns. 

Liebe Grüße,     
Euer Youngstars Team